Markenführung

Markenführung

Wenn sich eine neue oder bestehende Marke im Markt etablieren und die richtige Zielgruppe finden muss, dringt sie in unser Reich ein. Mit unseren Ressourcen und unserem Know-how verwalten wir das Markenimage entsprechend Ihrer bevorzugten Wahrnehmung der Marke

Online Reputation Management

Unsere Partnerdienstleistungen richten sich sowohl an neue als auch an bestehende Broker. Über unser Website-Netzwerk können wir Sie entweder durch das Platzieren Ihrer Banner bewerben, Links in Artikeln einfügen, die zu Ihrem Produkt führen, oder indem Sie einfach eine Bewertung über Sie schreiben. Natürlich arbeiten wir mit sauberen Inhalten und kombinieren diese, indem wir Social Media nutzen, um eine maximale Wirkung zu erzielen

Eigenes Netzwerk

Mit über 50 einzigartigen Zielmedienquellen, die durch dedizierte Sites und Social-Media-Kanäle unterteilt sind, können wir Ihnen die sofortige zielgerichtete Präsenz bieten, die Ihre Marke benötigt, um im Online-Markt Fuß zu fassen

Sofortige Online-Pressemitteilung 

Für jeden Broker oder ein anderes Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, die neuesten Nachrichten vor den Lesern zu veröffentlichen. Veröffentlichen Sie Ihre neuesten Nachrichten und Pressemitteilungen in unserem gesamten Netzwerk und erreichen Sie sofort tausende potenzielle Leads und bestehende Kunden

Kategorien unserer Der Verkehr Quellen und Netzwerk 

Forex

Die Forex-Industrie hat und wird immer die treibende Kraft des Online-Handels sein. Mit unseren speziellen Websites, die auf Forex bezogen sind, bringen wir Ihre Marke in den Markt

Krypto-Währungen

Dies ist die Zukunft, und dies zeigt sich in der großen Menge an Interesse, das der Handel mit Kryptowährungen in den letzten Jahren gesammelt hat. Mit über 20 Websites, die dieser Branche gewidmet sind, können wir Ihre Marke innerhalb von Tagen einführen

Rohstoffe

Der Handel mit Rohstoffen wie Goldöl, aber auch Kaffee und Zucker erfordert einen anderen Handelsansatz und damit eine andere Kundschaft. Mit einer großen Anzahl spezifischer Rohstoffe und allgemeiner Waren-Websites informieren wir Ihre potenziellen Kunden über Ihre neuesten Nachrichten und Werbeaktionen

Binäre Optionen

Auch wenn dieser Markt in der jüngsten Vergangenheit einige Erfolge erzielt hat, ist er noch immer sehr lebendig. Unsere Verkehrszahlen werden Ihnen zeigen, dass Sie, wenn Sie eine solide seriöse Marke auf der Suche nach dem richtigen Engagement haben, nicht weiter suchen

UNSER SENIOR MANAGEMENT TEAM

Jeroen de Wit

Jeroen de Wit

Vorsitzender

Über 16 Jahre Erfahrung in Marketing, Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Service mit einem Hintergrund in einer Vielzahl von Branchen, darunter Finanzen, Gesundheit, Immobilien und B2B-Web-Services

Etty Barlev

Etty Barlev

Finanzvorstand

Mit einem echten unternehmerischen Verstand und einem unübertroffenen Auge fürs Detail sorgt etty dafür, dass alle auf dem kürzesten und besten Weg zum Erfolg gehen. Ihre Verkaufserfahrung und Kommunikationsfähigkeiten sind unerreicht

Etty Barlev

Etty Barlev

Finanzvorstand

ein echter Profi und seit vielen Jahren im Geschäft. zu Hause in verschiedenen Bereichen des Marketingverkaufs und der Geschäftsentwicklung

Kontaktiere uns

 

3 + 3 =

de_DEDeutsch
en_USEnglish nl_NLNederlands fr_FRFrançais es_ESEspañol arالعربية tr_TRTürkçe ru_RUРусский ja日本語 zh_CN简体中文 de_DEDeutsch

Brand management

Brand management

when a new or existing brand has to establish itself in the market and find the right target audience it enters our realm, with our resources and knowhow we will be manage the brands image according to your preferred perception of the brand

Online Reputation Management

Our affiliation services are aimed for both new brokers and existing ones. Through our network of sites we can either promote you by placing your banners, implement links in articles leading to your product or by simply writing a review about you. Naturally, we work with clean content and combine this by making use of social media to ensure a maximum effect

Owned Network

with over 50 unique target media sources divided by dedicated sites and social media channels we will be able to provide you the instant targeted exposure your brand requires to get a foothold within the online market

Instant Online Press Release 

It is of Crucial importance to any broker or other company to get its latest news out and in front of the target readers. publish your latest news and press release over our entire network reaching instantly thousand of potential leads and existing customers

Categories of Our Traffic Sources and Network 

Forex

the Forex Industry has and always will be the driving force behind online trading. with our dedicated websites that are Forex related we will put your brand i the market

Crypto Currencies

this is the future and this is shown in the huge amount of interest trading in crypto currencies has gathered in the last couple of years. with over 20 websites dedicated to this vertical we are able to launch your brand in days

Commodities

Trading Commodities like Gold Oil but also coffee and Sugar requires a differnt aproach of trading and thus a different clientele. with a large amount of specific commodities and also generic commodities websites we will inform your potential clients of your latest News and Promotions

Binary Options

even thou this market has received some hits in the recent past, it dis still very much alive , our traffic numbers will show you that , if you have a solid reputable brand looking for the right exposure , look no further

OUR SENIOR MANAGEMENT TEAM

Jeroen de Wit

Jeroen de Wit

CEO

Over 16 years of expertise in marketing, business development, sales and service with a background in a wide range of industries including Finance, Health, Real estate, B2B Web-Services

Etty Barlev

Etty Barlev

CFO

with a true entrepreneurial mind and unrivaled eye for detail etty will at all times make sure everyone is walking according to the shortest and best route to success. her sales experience and communication skills are unmatched

Contact Us

3 + 5 =