Wer würde von unserem Service profitieren?

Wer würde von unserem Service profitieren?

  1. Eine neue Marke, die kurz vor der Markteinführung steht
  2. eine Marke, die gerade erst gegründet wurde.
  3. ein Dienst, der nach zusätzlicher Belichtung sucht
  4. eine bestehende Marke, die einen schlechten Ruf ansprechen muss

Warum profitieren diese Unternehmen am meisten?

Seine Frage beginnt mit der Frage, wann eine Marke ihr Online-Reputationsmanagement einsetzen sollte

Die richtige Antwort wäre, Noch bevor Sie die Marke starten

Man sollte die Erzählung des Marketings und des Markennamens besitzen und nichts wäre wichtiger als dies zu Beginn der Einführung Ihrer Marke zu tun. Die Welt ist vollständig digital geworden. Ihr Markenname lebt in erster Linie online und ist überall auf der Welt zugänglich.

Daher unterliegt die Online-Reputation Ihrer Marke der Meinung der globalen Web-Community. Reviews, Social-Media-Beiträge und Forumskommentare können sich entweder positiv oder negativ auf Ihren Ruf auswirken. Dies kann von Benutzern überall im Internet kommen.

Die Realität von heute, als Marke von heute, wenn Sie nicht bei Google sind, existieren Sie nicht.

Einige würden sogar so weit gehen zu sagen, dass wenn Sie nicht auf den ersten 2 Seiten von Google sind, Sie nicht existieren, und ich denke, für viele Märkte ist dies tatsächlich der Fall. Wenn Sie sich auf Seite 8 befinden, ist Ihre Online-Präsenz einfach nicht existent. Eine neue Marke, die für Google und andere, weniger relevante Suchmaschinen neu ist, ist zu dieser Zeit in der einzigartigen Position, ihre Marke als einen sauberen Schachzug einzubinden und Ihre Marketingbotschaft und Ihre Erzählung durch Veröffentlichungen, Rezensionen und andere Inhalte nach Hause zu bringen indirekt von der Marke selbst kontrolliert. In dieser Zeit kann eine Marke ihre Online-Zukunft und ihr Image gestalten.

Was die Verbraucher wirklich dazu bringt, zu kaufen oder nicht zu kaufen, ist der Inhalt Ihrer Werbung, nicht die Form.

David Ogilvy

Die Etablierung, gefolgt von Protecting, ein Markenimage ist das Wichtigste, was ein Unternehmen tun muss. Ein entwickelter Markenname und Goodwill wird durch die Zeit verdient und es kann nur wenige Minuten dauern, bis er verloren geht. In der heutigen Realität werden Unternehmen ständig von negativen Betrugsvorwürfen geplagt, die ihre Internet-Reputation drastisch beschädigen können. Verleumdung durch Rückmeldungen oder negative Bemerkungen können den Online-Ruf Ihres Unternehmens und Ihrer Marke beeinträchtigen, was sich negativ auf Ihre Glaubwürdigkeit und Autorität im Internet auswirkt und zu erheblichen Umsatzverlusten führen kann.

 

Fehler der meisten Marken!

Für diejenigen neuen Marken, die der Meinung sind, dass Social Media-Marketing und Online-Reputation Etablierung und Management der zweiten Stufe ihrer Marketingstrategie sein werden, finden sie sich selbst wieder "aufholen". Die Zeit, in der sich eine neue Marke positiv und mit angemessenen Inhalten im Internet etablieren kann, findet nur einmal statt, und diese Zeitspanne nicht vollständig zu nutzen, ist eine Verschwendung.

Verbraucher und Internetbenutzer sind heutzutage nicht schlauer, sondern haben Zugriff auf weitere Informationen. Die meisten Marken, die ihre potenziellen Kunden anrufen, stellen fest, dass sich ihre Verkaufsargumente im schlimmsten Fall ändern, wenn ihre Online-Präsenz für ihren Markennamen und die zugehörigen Keywords negative Ergebnisse zeigt. Ab diesem Zeitpunkt ist der Verkauf eine harte Schlacht.

Was soll eine neue Marke tun?

Wenn Sie sich an uns wenden, sollten Sie wissen, dass sie noch die Kontrolle haben, bevor sie live gehen, aber diese Kontrolle ist in dem Moment verschwunden, in dem sie live gehen. !!

Wie sie sagten, Sie haben eine Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen, das ist online nicht anders,

de_DEDeutsch
en_USEnglish nl_NLNederlands fr_FRFrançais es_ESEspañol arالعربية tr_TRTürkçe ru_RUРусский ja日本語 zh_CN简体中文 de_DEDeutsch

Who would Benefit from our Service

Who would Benefit from our Service

  1. A new Brand that is about to to launch
  2. a brand that has just launched.
  3. a service to looks for additional exposure
  4. an existing brand that needs to address a bad reputation

why would these companies benefit the most ?

his question starts with the question when a Brand should engage its online reputation management

The correct answer would be, even before you Launch the brand

One should own the narrative of its marketing and your brand name and nothing would be more important then doing this in the beginning of the launch of your brand. The world has gone fully digital. Your brand name lives first foremost online, accessible anywhere in the world.

As a result, your brand’s online reputation is subject to what the global web community think about it. Reviews, social media posts, and forum comments can heavily impact your reputation either positively or negatively, and these can come from users anywhere online.

Reality of today, as a brand today, if you are not in google you do not exist.

Some would even go as far as to say that if you are not on the first 2 pages of google you do not exist, and I guess for many markets this is actually the case, if you are on page 8 then your online presence is simply nonexistent.  A new brand that is new to the google and other less relevant search engines is at that time in the unique position to engage their brand as a clean slate and drive your marketing message and narrative home through publications, reviews and other content that is directly or indirectly controlled by the brand itself.  During this period a brand is able to shape its online future and image.

What really decides consumers to buy or not to buy is the content of your advertising, not its form.

David Ogilvy

Establishing, which is then followed by Protecting, a brand image is the most important thing a company needs to do. A brand name and goodwill that is developed is earned through time and losing it might take just minutes. In today’s reality businesses are steadily falling prey to negative scam allegations that can damage their web reputation drastically. Slander feedback or negative remarks can topple the online reputation of your business & Brand which will lead to negative impact to your online credibility and authority and result in significant loss of sales.

 

Mistake Made by Most Brands!

For those new brands that think that social media marketing and online reputation establishment and management will be stage 2 of their marketing strategy find themselves playing “catch up”. The time for a new brand to establish itself positively and with proper content on the internet happens only once, and not taking full advantage of this period is a waste.

Consumers and internet users today are not smarter just have access to more information. Most brands that call their potential clients find their sales pitch take a turn for the worst if their online presence for their brand name and dedicated keywords shows negative results. From that point on the sales is an uphill battle.

So what should a new brand do?

contacting us they should be aware that they are still in control before they go live but this control is gone the moment they go live. !!

Like they said you have one chance to make a first impression , this is no different online ,